Allgemein 31.08.2015

BLOWBACK für den Deutschen Radiopreis nominiert!

Großartig! Unser Handy-Hörspielprojekt BLOWBACK ist für den Deutschen Radiopreis in der Kategorie „Beste Innovation“ nominiert! Die Preisverleihung findet am 3. September 2015 in Hamburg statt. Die Gala wird von vielen Radioprogrammen live ab 20.05 Uhr übertragen und sie wird auch im Livestream im Internet zu sehen sein. Außerdem zeigen die Dritten Fernsehprogramme der ARD die Sendung zeitversetzt. Wir drücken die Daumen! 

Insgesamt 137 Programme schickten ihre besten Produktionen, 366 Einreichungen beteiligten sich am Wettbewerb. Die unabhängige Jury des Grimme-Instituts hat nun die besten Sendungen ausgewählt. Jeweils drei Kandidaten aus elf Kategorien gehen ins Rennen um den Deutschen Radiopreis, der seit 2009 jährlich vergeben wird.

Weitere Informationen finden Sie HIER.